Nienburg an der Saale => Bad Suderode

| | TrackBacks (0)

Die heutige Etappe war mit 76km und den ersten "Hügeln" wieder ganz schön anstregend, aber nicht so schlimm wie die gestrige. Dafür haben wir jetzt endlich den Rand des Harz erreicht.

  

IMG_3648_2.jpgWir haben wieder deutlich weniger andere Radfahrer als gestern gesehen, wenn auch mehr als die ersten beiden Tage. Aber trotzdem seltsam, wie wenig Radfahrer wir sehen mittem im Sommer auf dem Europaradweg R1. Irgend jemand muß mir das Konzept mal erklären!

 

Apropos Konzept erklären: Das mit den Hotels muß mir auch mal jemand erklären. Es ist Sommer und die Teile sind alle extrem leer. Wann sind die denn voll, wenn nicht im Sommer und womit verdienen die überhaupt ihr Geld? Die können doch nicht alle zum Geld waschen dienen. Sehr verwirrend die Sache!

 

Bad Suderode ist endlich mal ein hübsches Touri-Dorf, umgeben von ein paar Hügeln, mit Kurverwaltung und was sonst noch so dazu gehört. Das fühlt sich jetzt endlich auch wie Urlaub an.

 


Größere Kartenansicht

0 TrackBacks

Listed below are links to blogs that reference this entry: Nienburg an der Saale => Bad Suderode.

TrackBack URL for this entry: http://www.dark-sun.org/mt/mt-tb.cgi/79